Marco Reus findet Justin Bieber super

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) – Der Fußballer Marco Reus findet den US-Sänger Justin Bieber super. Im Interview mit der „Bravo“ verrät der 23-jährige über seinen Musikgeschmack: „Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten Musiker, hat in seiner jungen Karriere schon unglaublich viel erreicht. Seine Songs höre ich total gern.“

Darüber hinaus gefällt dem Dortmunder R`n`B und HipHop. „Am liebsten mag ich Chris Brown, Drake und Trey Songz“. Vor jedem Spiel macht sich der Nationalspieler mit Musik locker. Vor seinen Team-Kollegen gibt es keinen Song, der ihm peinlich ist zu hören. „Ich stehe hinter allem, was ich mache. Wenn mir etwas gefällt, habe ich kein Problem damit, das offen zuzugeben.“

Justin Bieber, Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur
Foto: Justin Bieber, Universal/Ben Watts, Text: über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.