Mariah Carey arbeitet hart und viel!

Sie will es tatsächlich noch einmal wissen. Mariah Carey will so schnell wie möglich ein neues Album auf den Markt bringen. Die Sängerin arbeitet derzeit unter Hochdruck am Nachfolger ihres 2009 erschienen Albums „Memoirs of an Imperfect Angel“. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte Mariah Carey wörtlich:

„Ich arbeite wirklich hart daran.“ Für die Aufnahmen soll Mariah Carey bereits um den halben Globus geflogen sein, um mit unterschiedlichen Produzenten an ihren neuen Songs zu feilen. Natürlich befürchten Insider, dass sie vielleicht ein wenig zu schnell arbeitet und die Qualität darunter leiden könnte, doch ob dem so ist werden wir erst wissen, wenn die ersten Songs veröffentlicht werden. Wann genau die Platte fertig sein wird, konnte die Sängerin aber noch nicht sagen.

Mariah Carey Facts:

Mariah Carey hat übrigens den Titelsong für „Die fantastische Welt von Oz“ beigesteuert. Der Track heißt „Almost Home“.

Mariah Carey - Mariah Carey at the Hotel Georges V in Paris on November 17, 2009

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos