Matt Damon will wieder heiraten!

Hatte wer sich von seiner Frau getrennt? Matt Damon will wieder heiraten? Keine Sorge, er scheint noch verdammt glücklich in seiner Ehe zu sein, denn Matt Damon und Luciana Bozán Barroso wollen sich angeblich noch einmal das Ja-Wort geben. Die beiden heirateten im Dezember 2005 still und leise in New York. Sogar Freunde wie Ben Affleck erfuhren erst im Nachhinein von der Hochzeit. Wie die “New York Post” berichtet, wollen der Schauspieler und seine Liebste ihre Eheschließung nun doch noch einmal groß feiern.

Ein Insider sagte dazu: “Sie hatten eine kleine Hochzeit in Manhattan, deshalb wollen sie jetzt etwas Größeres.” Angeblich sind die Einladungen schon verschickt. Einzelheiten dazu sind bisher aber noch nicht bekannt.

Matt Damon Facts:

Matt Damon ist seit 2005 mit seiner Frau Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter. Sie brachte außerdem eine Tochter mit in die Ehe.

Matt Damon - 63rd Annual Berlinale International Film Festival

Foto: (c) Away! / PR Photos