Matthew Fox ein neuer Mensch?

Seine Freunde erkennen ihn wahrscheinlich kaum noch wieder! Matthew Fox hat sich äußerlich nämlich stark verändert. Der Schauspieler verlor für seine Rolle in „Alex Cross“ extrem an Gewicht. Natürlich war dies bei seinen Fans von großen Sorgen begleitet, denn wie gesund kann so ein Wandel sein? Dazu sagte der 46-Jährige Matthew Fox laut der britischen Boulevardzeitung „The Sun“:

„Ich wollte eigentlich nicht auf ungesunde Weise abnehmen, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst hätte anstellen sollen. Ich habe irgendwo gelesen, dass Christian Bale für den Film ‘The Machinist‘ monatelang nur einen Apfel am Tag gegessen hat. Nur einen einzigen. Das kann für einen ja nicht gut sein.“

Matthew Fox nimmt gesund ab?

Matthew Fox wird wohl auf sich geachtet haben und möglichst gesund abgenommen haben, wenn dies in so kurzer Zeit überhaupt machbar ist.

Matthew Fox - "Alex Cross" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.