Matthias Reim freut sich über Erfolg!

Endlich hat er es geschafft! Matthias Reim hat zum ersten Mal in seiner Karriere die Spitze der deutschen Album-Charts erobert. Seine Platte „Unendlich“ geht von dieser Woche von Null auf Eins. Wie fühlt man sich damit? Wenn man so lange in seinem Leben gekämpft hat und plötzlich steht der Erfolg vor der Tür?

Matthias Reim sagte laut „musikmarkt.de“ dazu: „Ich habe das Gefühl, als ob mich das breite Publikum plötzlich wieder neu entdeckt – es ist ein herrliches Gefühl. Ich spüre es an der Reaktion der Menschen, wenn ich irgendwo auftauche, an dem Interesse der Medien – und als Krönung jetzt an der Chartplatzierung meines Albums: Auf Anhieb die Nummer eins – das ist fantastisch! Ich genieße diesen Erfolg – und ich bin meinem Publikum dafür dankbar. Ich freue mich jetzt doppelt auf meine große Konzert-Tournee, die im April losgeht und ich verspreche meinen Freunden: Wir werden gemeinsam ein paar tolle Stunden erleben!“

Matthias Reim Facts:

Matthias Reim ist vor allem Live ein echtes Erlebnis, welches man nicht verpassen sollte!

Matthias Reim

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.