Mila Kunis zieht bei Ashton Kutcher ein!

Es wurde aber auch Zeit! Mila Kunis ist bei Ashton Kutcher eingezogen. Zumindest deuten die neuesten Gerüchte darauf hin. Wie „Bild.de“ berichtet, wohnt die Schauspielerin schon seit zwei Wochen bei ihrem Freund. In Ashton Kutchers früherer Junggesellen-Bude teilt das Paar nun sein Liebesglück. Für Demi Moore, Kutchers Ex, ist dies mit Sicherheit keine allzu erfreuliche Nachricht.

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich allerdings auch noch keinen Skandal geleistet. Wenn Demi tatsächlich noch hoffen sollte, das diese Liebe nicht lange halten wird, dann täuscht sie sich wahrscheinlich gewaltig.

Ashton Kutcher und Mila Kunis Facts:

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. Er ist immer noch mit Demi Moore verheiratet, hat aber im Dezember 2012 die Scheidung eingereicht.

Ashton Kutcher - GM Celebrates 75 Years of Film with Celebrity Fashion Show

Foto: (c) Lee Roth / RothStock / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.