Naomi Campbell hat noch nie eine Diät gemacht

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Topmodel Naomi Campbell hat nach eigener Aussage noch nie Diät gemacht, weil sie keine Probleme mit ihrem Gewicht habe. „Ich denke nicht an mein Gewicht oder mein Alter“, verriet sie dem US-Magazin „People“. „Ich musste mich für mein Gewicht nie abmühen und finde, Essen ist sehr angenehm.“

Die 42-Jährige gab zu, dass sie gesegnet sei, immer noch in einer so umkämpften Branche arbeiten zu können. Künftige Models hätten es schwer, bei all der Konkurrenz aufzufallen, so Campbell. „Heute ist alles ein Wettbewerb, und es gibt keine wirklich Vorbereitung darauf.“ Die Britin coacht in der US-TV-Show „The Face“ Nachwuchsmodels und verriet über ihren neuen Job: „Ich wollte eigentlich nie ins Fernsehen, weil ich Angst hatte, weniger Privatsphäre zu haben.“ Aber das sei nicht der Fall und die Arbeit mit den Mädchen mache ihr viel Spaß. „Ich kann teilen, was ich in 26 Jahren gelernt, gesehen und herausgefunden habe“.

Naomi Campbell, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Naomi Campbell, über dts Nachrichtenagentur