Nick Carter bald Ehemann!

Eigentlich war es doch längst überfällig. Nick Carter hat sich verlobt. Der „Backstreet Boys“-Sänger stellte seiner langjährigen Freundin Lauren Kitt ganz romantisch auf den Florida Keys die Frage aller Fragen – und sie sagte „Ja“. Jetzt trägt seine Verlobte einen siebenkarätigen Diamantring am Finger und Nick Carter ist ein Stein vom Herzen gefallen, wie er dem „People“-Magazin verriet:

„Ich dachte nur, ‚Ich kann diesen Ring nicht länger bei mir tragen!‘ Das machte mich verrückt. Ich wollte ihn aus der Hand geben und in ihre legen. Sie sagte ‚Ja‘, und ich dachte, ‚Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.‘ Sie sagte mir, ‚Du solltest ihn mir an den Finger stecken.‘ Also tat ich es. Ich stand unter Schock.“ Wann geheiratet wird, wollte der Sänger aber noch nicht verraten. Erfahren werden wir es hoffentlich dennoch früh genug!

Nick Carter Facts:

Nick Carter und Lauren Kitt sind übrigens schon seit rund vier Jahren ein Paar.

Nick Carter

Foto: (c) FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.