„One Direction“: Niall Horan von Demi Lovato umschwärmt?

Kaum ist bekannt, dass Niall Horan wieder Single sein soll, da beginnt die Gerüchteküche auch schon wieder mächtig zu brodeln. Wenn Demi Lovato über „One Direction“-Sänger Niall Horan redet, gerät sie regelrecht ins Schwärmen. Angeblich hat sie kein Interesse an dem 19-Jährigen Niall Horan, aber ihre Aussagen sprechen eine etwas andere Sprache. Wie „entertainmentwise.com“ berichtet, sagte Demi Lovato:

„Alle Jungs von ‚One Direction‘ sind großartig – aber er hat etwas Spezielles an sich. Niall ist einer der lustigen Menschen. Er kann einem die meisten schweren Situationen erleichtern – und jedes Mädchen kann jemanden wie Niall im Leben gebrauchen. Wenn er mir schreibt, weiß ich, dass die Chance sehr hoch ist, dass ich laut auflachen werde.“

Niall Horan und Demi Lovato Facts:

Übrigens: Auch „One Direction“-Sänger Niall Horan spricht nur in den höchsten Tönen von Demi Lovato. Mehr als Freunde sind sie aber angeblich nicht.

Niall Horan

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.