Oscar 2013: Mutiger Einsatz von Charlize Theron!

Manchmal bekommt man auch eine Schlagzeile, die erst einmal mit dem Event nichts zu tun hat! Charlize Theron ist bei den Oscars 2013 einem Sicherheitsmann zur Hilfe geeilt. Der Mann erlitt gestern (24.02.) am roten Teppich in Los Angeles plötzlich einen Schlaganfall. Wie „E! Online“ berichtet, brach er direkt vor dem Dolby Theater zusammen. Die Schauspielerin eilte sofort an seine Seite. Andere Augenzeugen versuchten ebenfalls zu helfen und riefen den Notarzt. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall sind noch nicht bekannt.

Charlize Theron hat damit allerdings bewiesen, dass es immer noch auch etwas wichtigeres gibt, als über einen roten Teppich zu schreiten. Allein dafür gebührt ihr eine große Portion Respekt.

Charlize Theron Facts:

Charlize Theron überreichte gestern (24.02.) bei den Academy Awards übrigens einen der Preise. Außerdem spielte sie in einem Sketch von Moderator Seth MacFarlane mit.

Charlize Theron - "Prometheus" World Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos