Paul Rudd: Eigener Promi-Karaoke-Club!

Es wird schon bald eine neue, wichtige Adresse geben! Paul Rudd hat mit einigen seiner Freunde einen Promi-Karaoke-Club gegründet. Zusammen mit Bobby Cannavale, Peter Dinklage und Joe Lo Truglio will er in New York nun seiner Sangesbegeisterung frönen. Gegenüber dem Magazin „InStyle“ sagte Paul Rudd:

„In New York gibt es viele Karaoke-Bars, in denen man private Räume mieten kann. Meine Kumpel sind eingefleischte Karaoke-Liebhaber, so wie ich. Wir werden also in so private Räume gehen und da singen, nur eine handvoll Kerle.“ Na schade, dass sie nicht wirklich ein neues Lokal aus dem Boden stampfen, lediglich eine Gruppe von Promis die durch die Bars tingelt! Vielleicht haben sie ja doch den Mut etwas ganz neues zu eröffnen, wir bleiben dran.

Paul Rudd Facts:

Paul Rudd war in den vergangenen Jahren in Filmen wie „Nie wieder Sex mit dem Ex“, „Dinner für Spinner“ und „Immer Ärger mit 40“ in den Kinos zu sehen.

1st Annual "Hilarity for Charity" to Benifit the Alzheimer's Association Hosted by Seth Rogan - Arrivals

Foto: (c) PR Photos