Rachel McAdams und Michael Sheen getrennt?

Noch eine Trennung in Hollywood? Die Beziehung von Rachel McAdams und Michael Sheen soll gescheitert sein. Angeblich sind die Schauspieler seit kurzem getrennt. Das will jedenfalls die Zeitschrift “Us Weekly” erfahren haben. Demnach kamen die beiden mit den Belastungen einer Fernbeziehung nicht länger zurecht. Immerhin lebt er in England und sie in den USA. Bestätigt wurde die Trennung bisher aber nicht.

Genau dieses Problem scheint aber immer wieder eine der größten Herausforderungen für die Beziehungen in Hollywood zu sein. Offenbar klappt es einfach nur, wenn einer der beiden erfolgreichen Partner eine weile zurückstecken kann.

Rachel McAdams und Michael Sheen Facts:

Rachel McAdams und Michael Sheen lernten sich übrigens am Set von “Midnight in Paris” kennen und lieben. Die beiden outeten sich im Oktober 2010 offiziell als Paar.

Rachel McAdams and Michael Sheen - 64th Annual Cannes Film Festival

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos