Robbie Williams: Noch ein Swing-Album?

Es war eines seiner bekanntesten und erfolgreichsten Alben! Robbie Williams möchte angeblich, wahrscheinlich genau aus diesem Grund, ein weiteres Swing-Album aufnehmen. 2001 kam sein Werk „Swing When You’re Winning“ in den Handel und überraschte Kritiker und Fans – im positiven Sinne. An diesen Erfolg will Robbie Williams offenbar anknüpfen und nach seiner „Take The Crown“-Tour wieder ins Studio gehen.

Ein Insider sagte der britischen „Sun“ dazu: „Robbie kann nicht stillsitzen, er möchte immer etwas anderes machen im Vergleich zu seinem vorherigen Album. Momentan wägte er ab, welche Swing-Klassiker er aufnehmen soll. Es gibt so viele davon, deshalb wird es eine schwere Entscheidung. Er liebte ‚Swing When You’re Winning‘ und freut sich schon darauf, wieder mit einer Big Band spielen zu dürfen.“

Robbie Williams Facts:

Robbie Williams bereut übrigens das Erscheinen seiner Single „Rudebox“ aus dem Jahr 2006, wie er in einem Interview sagte.

Robbie Williams - GQ Men of the Year Awards 2012

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.