Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart: Dumme Liebesgerüchte!

Auf der Leinwand, bei „Twilight“, da haben sich Robert Pattinson und Taylor Lautner noch um Kristen Stewart gestritten. Anscheinend haben mache Fans und Redakteure dann doch zu häufig die Filme gesehen oder die Romane gelesen und schaffen es einfach immer noch nicht die Realität nicht in Verbindung mit der Filmwelt zu bringen. Robert Pattinson und Kristen Stewart machen als Paar eine schwere Zeit durch, da muss man den beiden doch nicht noch Konkurrenz in die Beziehung schreiben, oder? Taylor Lautner und Kristen Stewart wird nämlich derzeit wieder einmal eine Affäre angedichtet! Aber was war passiert?

Die beiden haben sich tatsächlich gemeinsam amüsiert. Taylor Lautner feierte seinen Geburtstag und kann von Glück reden, dass ihm jetzt keine Beziehung zu Patrick Schwarzenegger angedichtete wird, die allerdings genau so unwahrscheinlich wäre als die aktuellen Gerüchte um ihn und Kristen. Die beiden hatten Spaß zusammen, denn sie sind einfach gute Freunde!

Besonders lustig werden die Gerüchte aber, wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt was die Quellen als Gründe für ihre wilden Vermutungen angeben. Es war der 21. Geburtstag von Taylor Lautner und Kristen erschien in lässigen Klamotten, weil Taylor es so mag! Sie trug ein Cap, eine angerissenes T-Shirt und Leggins, was aber auch Robert Pattinson gefallen hätte.

Kristen Stewart und Robert Pattinson zusammen in Australien?

Naja, wir vermuten eher, dass Kristen Stewart schon bald die Sehnsucht packt und sie nach Australien fliegt um ihren Robert zu besuchen, das ist einfach wahrscheinlicher, oder?

Taylor Lautner, Kristen Stewart and Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2" Germany Premiere

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.