Selena Gomez: Jetzt ein echter Kerl?

Angeblich ist Justin Bieber aus dem Leben von Selena Gomez endgültig gestrichen. Natürlich kocht jetzt schon die Gerüchteküche wer der Neue an ihrer Seite werden könnte. Es soll tatsächlich einen neuen Mann im Leben von Selena Gomez geben: Luke Bracey. Wie erst jetzt bekannt wurde, sollen der 23-jährige Australier und die 20-Jährige Selena Gomez bei einer Aftershowparty der Golden Globes (13.01.) heftig geturtelt haben. Ein Insider sagte „Showbizspy“ über den Schauspieler Luke Bracey:

„Luke ist älter, heißer und viel lustiger als Justin. Selenas Freunde wie Miley Cyrus haben ihr schon gesagt, dass es eine tolle Sache ist, einen australischen Freund zu haben. Sie sind das neue Must-Have-Accessoire für die Mädels in Hollywood.“ Gänzlich unbekannt sind sich Selena Gomez und Luke Bracey zudem nicht: 2011 lernten sie sich am Set zur romantischen Komödie „Monte Carlo“ kennen.

Selena Gomez Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Im Dezember 2012 trennten die beiden sich endgültig.

Selena Gomez - Nickelodeon's 25th Annual Kids' Choice Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos