US-Model Karlie Kloss will später Ärztin werden

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Das erfolgreiche US-Model Karlie Kloss strebt nach dem Ende ihrer Karriere auf dem Laufsteg einen ganz anderen Beruf an: Die 20-Jährige will Ärztin werden. „Den Traum vom Medizinstudium muss ich in meinem Leben unbedingt noch verwirklichen“, sagte sie dem „Zeit“-Magazin. Kloss begründet ihren Traum mit dem Beruf ihres Vaters, der Arzt in einer Notaufnahme war.

Eines Tages habe der Vater sie zu einer Nachtschicht im Krankenhaus mitgenommen. „In dieser Nacht wurde mein Traum geboren, einmal in seine Fußstapfen zu treten und Ärztin zu werden“, sagte sie. Allerdings lasse ihre Karriere ein Studium zur Zeit nicht zu: „Ich schaffe es ja kaum, in den Supermarkt zu gehen“, so Kloss. Die 20-Jährige gilt als eines der zur Zeit meistbeschäftigten Models der Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.