US-Sängerin Fergie erwartet ihr erstes Kind

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Sängerin Fergie, bekannt als Mitglied der Band „The Black Eyed Peas“, ist schwanger. „Josh & ich & Baby – das macht Drei!“, teilte die 37-Jährige am Montag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Auch ihr Ehemann, der US-Schauspieler Josh Duhamel, verbreitete die Neuigkeit über diverse soziale Netzwerke.

Es ist der erste Nachwuchs für das seit Anfang 2009 verheiratete Promi-Paar. Bereits im Oktober vergangenen Jahres hatten beide in der TV-Show „Oprah`s Next Chapter“ über ihren Kinderwunsch gesprochen. Während der 40-jährige Duhamel sich damals bis zu fünf Kinder erhoffte, sprach Fergie, mit bürgerlichem Namen Stacy Ann Ferguson, von maximal zwei.

Fergie, Universal/Chris Baldwin,  Text: über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fergie, Universal/Chris Baldwin, Text: über dts Nachrichtenagentur