Verlässt Claudelle Deckert „Unter uns“?

Bereits in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ verriet sie es und macht mit ihren Zielen jetzt wohl ernst. Claudelle Deckert, Schauspielerin bei „Unter Uns“ zieht es nach Amerika und das noch in diesem Jahr! In den Medien gab es Gerüchte, welche berufliche Tätigkeiten die 39-Jährige erstreben wird. Die Fans der drittplatzierten Dschungelcamperin freuen sich zwar über die Ziele, dennoch beschäftigt sie die Frage, ob sie „Unter Uns“ weiter treu bleiben wird oder sogar die Soap verlassen wird.

„Promiflash“ sprach mit Claudelle Deckert über die weitere Zukunft. Die 39-Jährige sagte: „Ich spreche gerade mit „Unter Uns“ über die nächsten zwei Jahre, also werde ich wohl bleiben (lacht). Es ist ja so, dass wir immer Drehpausen von zwei Monaten haben. Bei mir werden die Drehpausen verlängert, so dass ich die Chance habe, mir in den USA etwas aufzubauen“.

Noch mehrere Monate wird sie in Deutschland bleiben, bevor sie dann ab Juli in den Flieger steigen wird und ihr Leben in den USA fortsetzen wird. Claudelle Deckert weiter: „Ich arbeite jetzt bis Juli und dann bin ich ab Juli, wenn bei Romy die Schule aus ist, in Amerika. Erst sind wir in Kalifornien, und mieten uns da auch eine Wohnung an. Wenn Romy im September eingeschult ist, werde ich noch eine bisschen Zeit in New York verbringen. Dann komme ich wieder, arbeite für Unter uns, dann ist Weihnachten und danach bin ich wieder in Amerika“.

Im Gespräch ist schon jetzt eine deutschsprachige Kochshow in den USA, die sie produzieren möchte. Viel Erfolg!

Verlässt Claudelle Deckert "Unter uns"? - TV

Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.