Aaron Eckhart: Nie wieder Alkohol?

Er löst auf Dauer auch keine Probleme, er schafft einfach nur Neue! Aaron Eckhart lässt jedenfalls seit Jahren die Finger vom Alkohol. Der Schauspieler hatte vor einigen Jahren nämlich ein ernst zu nehmendes Alkoholproblem. Das gestand der 45-Jährige Aaron Eckhart jetzt in der Talkshow von Chelsea Handler. Er sagte wörtlich:

„Ja, ich bin nüchtern. Ich bin seit acht oder neun Jahren nüchtern. Das hat mein Leben verändert. Ernsthaft!“ Er mache jetzt am Wochenende Sport und liege nicht nur auf dem Sofa und kuriere seinen Kater vom Vorabend aus, so Eckhart abschließend. Genau an dieser Stelle beginnt für die meisten Menschen nämlich schon der Teufelskreis, aus dem sie nicht mehr entweichen können!

Aaron Eckhart Facts:

Aaron Eckhart war übrigens zuletzt an der Seite von Johnny Depp in „The Rum Diary“ in den Kinos zu sehen.

 Aaron Eckhart - 61st Annual ACE Eddie Awards

Foto: (c) Tommaso Boddi / PR Photos