Adam Levine und Amanda Setton: Ein frisches Paar?

Und noch eine Geschichte zum Thema Frühlingsgefühle: Adam Levine ist angeblich Hals über Kopf in Amanda Setton verliebt. Der „Maroon 5“-Frontmann und der frühere „Gossip Girl“-Star haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Berichten zufolge hat es zwischen den beiden sofort gefunkt. Ein Freund erzählte „RadarOnline.com“ über Adam Levine und Amanda Setton:

„Adam und Amanda daten sich erst seit kurzem. Es ist noch sehr frisch. Vor etwa einem Monat trafen die beiden aufeinander. Seitdem sind sie schon mehrmals miteinander ausgegangen. Wir müssen einfach abwarten, was daraus wird.“ Eines steht allerdings bereits fest, wenn es tatsächlich Liebe ist, dann hat sich Adam wieder einmal eine verdammt hübsche Freundin geangelt!

Adam Levine Facts:

Adam Levine soll zuvor angeblich was mit dem Victoria’s-Secret-Model Behati Prinsloo gehabt haben.

Adam Levine - NBC's "The Voice" Season 3 Finale

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PR Photos