Amanda Seyfried gerne Single?

Sie scheint es ernst zu meinen! Amanda Seyfried verliebt sich nur sehr selten. Die Schauspielerin hat aber auch kein Problem damit, ohne Mann zu sein – im Gegenteil. Die 27-Jährige Amanda Seyfried sagte Tele 5 erstaunlich offen zu diesem Thema:

„Ich bin gern Single. Es ist herrlich, ungebunden und frei zu sein. Der einzige Kerl in meinem Leben ist mein Hund Finn. Ich bin völlig verknallt in ihn.“ Privat sei sie eben einfach eher zurückhaltend und wählerisch. Seyfried wörtlich: „Bei meiner ersten Liebe war ich 17, es hat sich angefühlt wie pure Magie. Leider war es schon nach zwei Jahren wieder aus. Es passiert mir selten, dass ich mich richtig heftig verliebe.“

Amanda Seyfried Facts:

Amanda Seyfried war übrigens zuletzt offiziell mit ihrem „Mama Mia“-Co-Star Dominic Cooper zusammen. Die beiden waren von 2008 bis 2010 ein Paar. Danach wurden ihr Affäre mit Ryan Phillippe und Josh Hartnett.

Amanda Seyfried - 24th Annual Producers Guild Awards - Arrivals

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos