Amanda Seyfried: Noch einmal?

Sie scheint es ernsthaft genossen zu haben. Amanda Seyfried hätte gegen eine erneute Musical-Rolle nichts einzuwenden. Die Schauspielerin ist derzeit in „Les Misérables“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen – und die 27-Jährige Amanda Seyfried hat jetzt Interesse, sich am Broadway zu versuchen. Gänzlich überzeugt von ihrem Können ist Seyfried allerdings noch nicht. Gegenüber „EOnline.com“ sagte sie:

„Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass ich da momentan genommen würde. Ich bräuchte mindestens zwei weitere Jahre Gesangsunterricht, bevor ich da spielen könnte… Ich würde aber gern eine Rolle bekommen, die vielleicht nur einen großen Song hat – am besten für Sopran – ich weiß nur nicht, wo ich sowas finden könnte.“

Amanda Seyfried Facts:

Ihre erste große Filmrolle hatte Amanda Seyfried übrigens 2004 in „Girls Club – Vorsicht bissig!“.

Amanda Seyfried - 24th Annual Producers Guild Awards - Arrivals

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.