Anna Kendrick wieder Single!

Es ist das alte Lied! Anna Kendrick ist wieder Single. Die Schauspielerin trennte sie von Regisseur Edgar Wright. Das Paar lernte sich 2009 bei den Dreharbeiten zu „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ kennen und lieben. Allerdings führten die beiden seit dieser Zeit eine Fernbeziehung: Kendrick lebt in Los Angeles, Wright in London. Daran soll die Beziehung letztlich auch gescheitert sein. Immer wieder ist dies gerade bei den Schauspielern ein Grund sich auseinander zu leben.

Ein Insider sagte gegenüber „MailOnline“ zu der Trennung: „Anna und Edgar lieben sich wirklich, aber die Beziehung endete jetzt freundschaftlich. Sie sind beide großartige und lustige Menschen.“

Anna Kendrick Facts:

Anna Kendrick wurde durch die „Twilight“-Saga bekannt. Inzwischen war sie auch in Filmen wie „Up In The Air“, „50/50 – Freunde fürs (Über)Leben“ und „Was passiert, wenn’s passiert ist“ zu sehen.

Anna Kendrick - 2013 Film Independent Spirit Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos