Benedict Cumberbatch: Komische Nachbarn!

Wir alle haben doch den einen oder anderen komischen Nachbarn, doch der von Benedict Cumberbatch ging wohl ein wenig weiter als man sich vorstellen will. Benedict Cumberbatch ist von seinem Nachbarn mehr oder weniger gestalkt worden. Und dieser ließ auch noch die ganze Welt an seiner Besessenheit teilhaben. Der britische Schauspieler sagte dem „Daily Telegraph“ dazu:

„Ich würde sagten, dass das die seltsamste Fan-Erfahrung war, die ich je gemacht habe. Jemand hat jede meiner Bewegungen getwittert, während ich in meinem Haus war. Es war so seltsam und direkt, diese Tweets zu sehen, die sagen, was ich tue, während ich es tue. Ich fand das wirklich besorgniserregend und ja, natürlich ist es schwer, damit umzugehen.“ Er habe nach einer Weile herausgefunden, wer der Twitterer war. Zu einer Anzeige bei der Polizei sei es aber nicht gekommen – obwohl er diesen Schritt in Betracht gezogen habe, so der 36-Jährige abschließend.

Benedict Cumberbatch Facts:

Benedict Cumberbatch wurde durch die britische Serie „Sherlock“ bekannt. Im Mai ist er in „Star Trek Into Darkness“ als Bösewicht zu sehen.

Benedict Cumberbatch - South Bank Sky Arts Awards 2013

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.