Berlin Tag und Nacht: Krätze zwischen Miri und Hanna!

Was geht denn heute bei „Berlin Tag und Nacht“ wieder ab? Als zwei alte Freunde von Felix auftauchen, fürchtet Caro, dass ihr Bruder von seiner Vergangenheit eingeholt werden könnte. Man kann seinen alten Sünden halt nicht entfliehen. Schon die Omis der Nation wissen, die eigenen Geschichte ist immer schneller als die eigene Zukunft!

Dies ist natürlich die einzige Baustelle in der heutigen Folge: Krätze (Marcel Maurice Neue) kann vor seinen Mitbewohnern nicht verheimlichen, dass ihm Hanna (Anne Wünsche) nicht aus dem Kopf geht. Zur Ablenkung lässt er sich von Miri in den heimischen Keller entführen und ist begeistert, als er auf Unmengen altes Spielzeug stößt. Als Miri die „Altlasten“ auch noch per Böller ins Jenseits befördern will, ist Krätze völlig hin und weg von seiner potenziellen Traumfrau. Mal sehen wie diese Geschichte noch enden wird.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 375

Caro, Marcel, Felix,re.

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.