Berlin Tag und Nacht: Krätze und Schmidti machen sich lächerlich?

Es ist mal wieder ganz so wie im wahren Leben bei “Berlin Tag und Nacht”. Wenn es um die Frauen geht, dann können Männer kaum etwas richtig machen. Caro ist wütend, als sie merkt, dass Felix doch Kontakt zu seinen alten Kumpels aufgenommen hat. Felix hat sich in den Kopf gesetzt herauszufinden, wer ihn damals verpfiffen hat. Caro befürchtet, dass er doch irgendwann die Wahrheit erfahren wird. Wird diese Geschichte nun wirklich noch gut ausgehen? Hat Caro die gesamte Situation überhaupt noch unter Kontrolle?

Männer könen sich aber in Sachen Liebe auch ganz schön dämlich anstellen. Krätze (Marcel Maurice Neue) und Schmidti wollen darum kämpfen, wer in Zukunft Miri angraben darf, was Vanessa (Mirjam Brankovic) ziemlich daneben findet. Ob dieses Machogehabe überhaupt Sinn macht, diese Frage scheinen sich die beiden jedenfalls nicht zu stellen. Vanessa stiftet Miri deshalb an, die Jungs nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Keine schlechte Idee!

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 376

felix, caro, marcel,re.

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.