Berlin Tag und Nacht: Verlässt Fabrizio die WG?

Die normalen Dinge im Leben werden ab und an zu einer großen Hürde. JJ hat die Nacht auf dem Hausboot verbracht. Als sie in der WG bei „Berlin Tag und Nacht“ einige Sachen holen will, kommt es mit Fabrizio (Fernando Jose della Vega) zum Eklat. Dieser bringt anschließend seine Mitbewohner gegen sich auf und behauptet, ausziehen zu wollen. Das wäre allerdings nicht nur für die WG ein Verlust, auch die Serie würde sicherlich dramatisch unter einem Auszug von Fabrizio leiden, oder?

Dies ist allerdings nicht die einzige Baustelle, die uns heute erwartet. Basti (Marvin Schlapbach) hat nach einer anstrengenden Schicht im Matrix die Nase voll und kündigt. Piet versucht flehend, ihn zur Rückkehr zu bewegen, da er an allen Ecken fehlt. Doch Basti lässt Piet zappeln. Werden sich die beiden noch einmal zusammenraufen? Was ist das Matrix schon ohne Basti?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19:00 Uhr bei RTL II – Berlin Tag und Nacht – Folge 371

Fabrizio

Foto: (c) RTL II