Beth Ditto hinter Gittern?

Sie wurde wirklich festgenommen! Beth Ditto hat eine Nacht unter polizeilicher Aufsicht verbracht. Nachdem die „Gossip“-Frontfrau am Samstag (16.03.) in Portland im US-Bundesstaat Oregon den einen oder anderen Drink zu viel intus hatte und deswegen ausfällig wurde, wurde sie mit auf eine Polizeiwache genommen. Einem Augenzeugen zufolge soll sich die 32-Jährige Beth Ditto dabei so heftig gewehrt haben, dass ihr am Ende die Schuhe von ihren Füßen flogen. Das ista ber noch nicht die ganze GEschichte …

Zudem hat Beth Ditto laut „Contactmusic.com“ unentwegt nach dem amerikanischen Präsidenten, Barack Obama, gerufen. Inzwischen ist Ditto wieder ausgenüchtert und frei, ihr Polizeifoto behielten die Beamten allerdings ein.

Beth Ditto – Bitte nur einmal!

Hoffentlich war dies nur ein einmaliger Ausrutscher, denn häufigere Ausflüge hinter Gitter könnten ihr langfristig sicherlich schaden.

Beth Ditto - Lovebox 2011 Festival

Foto: (c) Landmark / PR Photos