Brad Pitt und Angelina Jolie: Eilige Hochzeit?

Bekommen die beiden nun enormen Zeitdruck? Brad Pitt und Angelina Jolie müssen angeblich innerhalb von 90 Tagen heiraten. Dies besagt eine Lizenz, die Brad Pitt nun unterschrieben hat, um seine Liebste in Frankreich heiraten zu können. Und möglicherweise fällt ihr Hochzeitstag auf das selbe Datum, wie das von Pitts Ex, Jennifer Aniston, und ihrem Verlobten, Justin Theroux.

Eine Quelle sagte dazu gegenüber der „Sun“: „Alles Wohlwollen würde wie weggeblasen sein, wenn sich Brads Hochzeit mit Jennifers überschneiden würde. Jennifer würde das als Versuch sehen, sie zu übertreffen und dann gäbe es einen Kampf um die besten Hollywood-Gäste. Sie weiß, dass sie danach beurteilt werden würden, wer die imposantere Gästeliste haben würde. Brad und Angie haben jedenfalls nicht mehr viel Zeit.“

Brad Pitt und Angelina Jolie Facts:

Brad Pitt und Angelina Jolie sind übrigens seit 2005 ein Paar. Im April 2012 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Er und Jennifer Aniston waren fünf Jahre lang verheiratet.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Eilige Hochzeit? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.