Brad Pitt: Trick gegen die Wampe!

Viele Menschen sind sich einig, wenn ein Mann eine Familie gründet, dann beginnt er auch einige Kilos mehr auf die Waage zu bringen. Natürlich ist dem nicht immer so, doch Brad Pitt scheint dem verbreiteten Muster ebenfalls zu folgen. Brad Pitt bekommt angeblich langsam ein Bäuchlein. Und der Schauspieler soll den Mittelring mit einem Bauch-Weg-Gürtel verstecken anstatt öffentlich dazu zu stehen.

Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ über Brad Pitt: „Der minimalisiert das Schlechte und hebt das Gute hervor. Er geht auf die 50 zu und sein Alter macht sich bemerkbar.“ Naja, wir haben Brad doch immer schon wegen anderer Sachen geliebt als für seine tolle Figur, oder?

Brad Pitt Facts:

Brad Pitt will übrigens angeblich bald Angelina Jolie heiraten. Angeblich steht die Hochzeit in wenigen Wochen an.

Brad Pitt - 17th Annual Critics Choice Movie Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos