Carly Rae Jepsen kann sich nicht entscheiden!

Für sie scheint es derzeit genau der richtige Weg zu sein! Carly Rae Jepsen lässt ihre Fans über den Text ihres nächsten Hits entscheiden. Die Sängerin macht bei „Perfect Harmony“ mit – einem Wettbewerb, bei dem die Öffentlichkeit bestimmen darf, welchen von drei Texten die 27-Jährige schlussendlich singen wird. Im Gespräch mit „MTV News“ sagte die Musikerin:

„Ich finde es toll, dass es so eine riesige Kollaboration ist. Und es gibt nichts Besseres als Feedback von den Fans zu bekommen. Ich weiß das aus dem letzten Jahr zu schätzen, denn das war Teil meiner Entwicklung – zu hören, was die Fans lieben. Es war aber eine irre Herausforderung, einen Song in drei Versionen zu schreiben und die Fans dann ihre Lieblingsversion wählen zu lassen.“ Die endgültige Version des Songs wird Jepsen dann beim Finale der US-Talentshow „American Idol“ zum Besten geben.

Carly Rae Jepsen Facts:

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit „Call Me Maybe“ den internationalen Durchbruch. Der Hit war in diesem Jahr als „Song des Jahres“ für einen Grammy nominiert.

Carly Rae Jepsen - 55th Annual GRAMMY Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos