Carrie Fisher als Prinzessin Leia in „Star Wars VII“?

Wie ernst sie diese Aussage gemeint hat ist leider nicht bekannt! Carrie Fisher hat jedenfalls ganz öffentlich angedeutet, dass sie in „Star Wars VII“ als Prinzessin Leia zu sehen sein könnte. Wie „People.com“ berichtet, sagte die inzwischen 56-Jährige Carrie Fisher über ihren möglichen Gastauftritt mit einem Augenzwinkern:

„Sie wird in einem intergalaktischen Altenheim leben. Ich denke, sie würde dieselbe sein wie immer – nur langsamer und weniger bereit für einen großen Kampf.“ Bislang ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt, dass Carrie Fisher bei dem Film mitspielen wird. Verhandlungen mit ihr sowie Harrison Ford und Mark Hamill über Gastauftritte sollen aber geführt werden. Das wäre doch eine schöne Überraschung für alle Freunde der Filmreihe.

Carrie Fisher im Kino?

Der siebte Teil der Weltraum-Saga soll unter der Regie von J.J. Abrams übrigens erst 2015 in die Kinos kommen.

Carrie Fisher - 4th Annual Logo NewNowNext Awards

Foto: (c) Travis Jourdain / PR Photos