Catherine Zeta-Jones will gesund leben!

Gerade wenn man oft auf Reisen ist, dann ist das mit der gesunden Ernährung gar nicht so einfach, doch sie hat einen Plan für ihr Leben! Catherine Zeta-Jones liegt ihre Gesundheit ganz besonders am Herzen. Seitdem ihr Mann Michael Douglas seinen Kehlkopfkrebs überwunden hat, lebt die Schauspielerin bewusster. In einem Interview mit dem Magazin „InStyle“ sagte die 43-Jährige Catherine Zeta-Jones:

„Michael und ich versuchen, uns gesünder zu ernähren. Ich habe das Rauchen aufgegeben und wir leben intensiver. Der Fokus meines Lebens liegt auf der Familie.“ Sicherlich ein guter und auch mehr als verständlicher Schritt in die richtige Richtung!

Catherine Zeta-Jones Facts:

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Das Paar führt bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Die beiden haben zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys.

Catherine Zeta-Jones  - "Rock of Ages" World Premiere

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.