Charlize Theron: Mode für die Masse!

Sie hat einen festen Plan! Charlize Theron will angeblich unter die Designer gehen. Das berichtet das Magazin „The Hollywood Reporter“. Die Schauspielerin arbeite gemeinsam mit ihrer Stylistin Leslie Fremar an einer eigenen Jeans-Kollektion. Wie genau ihre Mode aussehen wird, ist bisher nicht bekannt. Sicherlich werden wir aber alle noch früh genug darüber informiert. Ein Detail scheint allerdings dennoch durchgesickert zu sein:

Was soll das Ganze kosten? Fest steht angeblich, dass die Modelle für jedermann erschwinglich sein sollen. Die Schauspielerin wolle mit einer großen Kaufhauskette zusammenarbeiten. Naja, Charlize Theron macht es mal wieder spannend!

Charlize Theron Facts:

Charlize Theron wäre damit eine von zahlreichen Schauspielerinnen, die als Teilzeit-Designer in die Modewelt hineinschnuppern. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass auch Eva Mendes eine eigene Modelinie plant.

Charlize Theron - "Prometheus" World Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos