Chris Martin fällt Gwyneth Paltrow in den Rücken?

Eltern sollten sich in der Erziehung der Kinder schon einig sein, doch Chris Martin scheint die Diätvorschriften seiner Frau nicht zu ernst zu nehmen. Gwyneth Paltrow erklärte vor kurzem, ihre Kinder würden keine Kohlenhydrate zu essen bekommen, selbst wenn sie hungrig seien. Offenbar ist dies aber nicht ganz im Sinne ihres Partners.

Wie die britische „Sun“ berichtet, wurde der „Coldplay“-Frontmann jetzt mit dem sechsjährigen Moses und der achtjährigen Apple beim Spazierengehen in einem Park in Nord-London fotografiert. Und alle drei futterten munter Chips und Schokolade. Was Mama wohl sagt, wenn sie die Bilder zu sehen bekommt?

Gwyneth Paltrow und Chris Martin Facts:

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden zeigen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Chris Martin - 2008 Q Awards - Arrivals

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.