Collien Ulmen-Fernandes fühlt sich zu alt für Partys

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Die Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes fühlt sich mit 31 Jahren für einige Sachen zu alt. Sie hätte oft das Gefühl vieles schon erlebt zu haben, sagte die Moderatorin der Zeitschrift „Gala“. Meist empfinde sie dieses Gefühl allerdings als entspannend, denn es gebe nichts mehr, dem sie hinterherrennen müsse, so Collien Fernandes.

Auch Partys seien ihr mittlerweile eher fremd, sie komme sich fehl am Platz vor, wenn wild und betrunken gefeiert wird. Collien Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen verheiratet. Im April 2012 wurden die beiden Eltern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.