Dave Grohl: „Gangnam Style“ ist sein Ding!

Man sollte es nicht glauben, doch „Foo Fighters“-Frontmann Dave Grohl ist ein großer Fan des „Gangnam Styles“ von Rapper Psy. Und der Rocker steht ganz offen zu seiner Vorliebe. Das Musikkritiker den Song hassen, ist ihm dabei völlig egal. Laut dem „Rolling Stone“ sagte Dave Grohl beim South by Southwest Musikfestival:

„Sch*** auf heimliches Vergnügen? Warum nicht einfach Vergnügen? Ich kann hier ehrlich sagen, dass ‚Gangnam Style‘ zu meinem Lieblingssongs der letzten zehn Jahre gehört!“ Da scheint jemand aber herzlich wenig um sein Image zu geben und wird dadurch zu einem Gewinner in Sachen Menschlichkeit, oder?

Dave Grohl im Studio:

Derzeit befinden sich die „Foo Fighters“ übrigens wieder im Studio, um den Nachfolger von „Wasting Light“ (2011) einzuspielen.

Dave Grohl - 2012 MusiCares Person of the Year Gala Honoring Paul McCartney

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos