Demi Lovato: Plötzlich noch eine Schwester!

Wenn die Familie plötzlich wächst, ganz ohne Geburt! Demi Lovato hat noch eine weitere Halbschwester – davon aber erst vor kurzem erfahren. Die 20-Jährige Demi Lovato hat ihre bislang unbekannte Schwester deshalb auch vor gar nicht allzu langer Zeit zum ersten Mal persönlich kennengelernt. Während eines Radio-Interviews sagte sie wörtlich:

“Ich habe eine dritte Schwester, von der ich bis zu diesem Jahr noch überhaupt nichts wusste. (…) Sie ist in den 30ern. Sie ist meine Halbschwester, aber ich habe zum ersten Mal in meinem Leben mit ihr gesprochen, als ich 20 wurde. Ich fragte sie: ‘Warum hast du mich nie kontaktiert?’ Und sie sagte: ‘Ich wollte nicht, dass du denkst, dass ich irgendetwas von dir wollen würde, deshalb wollte ich abwarten, ob du eine Beziehung zu mir aufbauen willst.‘ Ich fand das so unglaublich!” Wie ihre dritte Schwester heißt, wollte Demi Lovato aber nicht verraten. Wahrscheinlich hat sie selber darum gebeten!

Demi Lovato Facts:

Demi Lovato hat eine leibliche Schwester namens Dallas und eine Halbschwester mit dem Namen Madison.

Demi Lovato - People's Choice Awards 2012

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos