Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!: Die „Söhne“ helfen!

Weiter geht es in der turbulenten Großfamilie Wollny, auch ohne Papa Dieter Wollny muss es weiter gehen und Mama Silvia Wollny (46) muss alles im Griff haben. Schließlich muss das Leben ja weitergehen. Doch da Silvia keinen Führerschein hat und Dieter als Fahrer für das Wollny-Mobil ausscheidet, der Großeinkauf aber erledigt werden muss, steigt Silvia einfach auf einen Roller um. Dafür braucht sie nämlich keinen Führerschein.

Handwerklich gehen ihr im Haus ihre „Schwiegersöhne in spe“ zur Hand, Peter und Flo, die zwei sind die Freunde der ältesten Töchter Sylvana (19) und Sarafina (17) und leben mit in der Großfamilie. Mama Silvia kann halt auf ihre Rasselbande zählen und ihre Kinder helfen ihr, wo sie Hilfe benötigt. Wir können wieder gespannt sein, wie Mama Silvia ihre Kinder Sylvana (19), Sarafina (17), Jeremy-Pascal (15), Sarah-Jane (13), Lavinia (13), Calantha (11) Estefania (10) und Loredana (8) im turbulenten Alltag zusammenhält und welche Neuigkeiten in der Großfamilie auftauchen werden!

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – Sendetermin:

RTL II strahlt „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Montag, den 28.01.2012 um 21:15 Uhr aus.

Söhne helfen Mama Wollny

Foto: (c) RTL II