Dominik Büchele: Ein schönes Cover und die Berge!

Dominik Büchele hat sich in seinem Leben ganz und gar der Musik verschrieben. Schön ist vor allen Dingen, dass er immer wieder seine Fans an den Entwicklungen teilhaben lässt. So hat er in den Ferien eine eigene Version des Ed Sheeran Hits A-Team eingesungen. Gefühlvoller kann man diesen Track kaum singen. Vor allem wenn man bedenkt, dass er offenbar ohne große technische Hilfsmittel, ganz pur eingesungen wurde. Dominik Büchele zehrt von seinem großen Herzen und genau das hört man auch in diesem Cover.

Covern ist allerdings nicht alles. Dominik ist auch immer auf der Suche nach Inspiration für eigene Titel, Schon des öfteren haben wir berichtet, dass die Berge in Frankreich offenbar ein ganz besonderer Platz für den Sänger sind mit seinem Herzen in Kontakt zu treten. Auch am kommenden Woche zieht es ihn wieder in die Berge. Natürlich nicht ohne sich bei seinen Fans über Facebook zu verabschieden: „Nachdem wir jetzt die letzten paar Tage im Keller verbracht haben, haben wir spontan entschieden nach Frankreich in die Berge zu fahren… vielleicht kommen wir wieder mit ein paar tollen Songs zurück!“ Wir bleiben natürlich gespannt!

Dominik Büchele

Foto: (c) AME Media