DSDS 2013: Beatrice Egli steht in der ersten Live-Show!

Beatrice Egli hat bei DSDS 2013 den ersten großen Schritt geschafft, sie hat den Recall überlebt! Dies kann auch mit ihrer Lebenseinstellung zu tun haben, den sie ist der festen Meinung: „Du kannst mit Schlager positive Stimmung verbreiten, Negatives gibt es genug“. Wahrscheinlich genau die richtige Einstellung um sich gegen die anderen Kandidaten durchgesetzt zu haben. Geboren wurde sie übrigens am 21. Juni 1988 in Pfäffikon (Kanton Schwyz). Sie kommt aus einer musikalischen Familie und singt, seit sie 9 Jahre alt ist. Mit 14 nahm Beatrice Gesangsunterricht und begann, auf Volksfesten zu singen. Keine schlechte Vorbereitung für eine Castingshow wie DSDS!

Sie konnte aber auch schon diverse kleinere Erfolge feiern! Die 17-Jährige machte als Sängerin beim „Alpenschlager-Festival“ mit und belegte den 2. Platz. Bisheriges Highlight im Leben von Beatrice war die Teilnahme am „Grand Prix der Volksmusik 2007“. Damals gewann sie im Duett mit Lys Assia, der Grande Dame des Schlagers, den schweizerischen Vorentscheid und belegte beim Grand Prix selbst den 12. Platz. Damit aber noch lange nicht genug: Ein weiteres Glanzlicht war 2009 ein Auftritt in Andy Borgs „Musikantenstadl“ und sie hat auch bereits eine CD veröffentlicht „Feuer und Flamme“.

Wer nun glaubt, dass Beatrice Egli schon viele zu erfolgreich war und deshalb vielleicht die Nase zu hoch tragen würde, der hat keine einzige Folge des Recall aufmerksam gesehen! Wir sind gespannt wie weit sie es schaffen wird!

Beatrice Egli hat harte Konkurrenz!

Sicher in der ersten Live-Show stehen übrigens in diesem Jahr: Beatrice Egli (24), Erwin Kintop (17), Maurice Glover (26), Nora Ferjani (24), Ricardo Bielecki (20), Timo Tiggeler (19), Tim David Weller (20) und Susan Albers (28).

Beatrice Egli

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.