DSDS 2013: Die Entscheidung in der zweiten Live-Show!

Jetzt fällt gleich die Entscheidung in der zweiten Live-Show von DSDS 2013. Wer muss gehen und wer ist eine Runde weiter? Die Kandidaten zittern um ihren Einzug in die zweite Mottoshow! Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Tim David Weller, Simone Mangiapane, Timo Tiggeler, Susan Albers, Erwin Kintop, Lisa Wohlgemuth und Maurice Glover haben alles gegeben um dem Sieg in der aktuellen Staffel ein wenig näher zu kommen. Natürlich wird der eine oder andere Kandidat sich keine große Sorgen machen müssen, denn Susan, Beatrice und Ricardo scheinen doch deutlich besser zu sein als der eine oder andere Kandidat. Natürlich haben sie alle schon ihre ganz eigene Fanbase, doch nur die Fans mit den meisten Anrufen werden ihrem Star auch helfen in Richtung Plattenvertrag zu marschieren.

Wie aber sehen die Juroren den Ausgang der heutigen Show? Wird Dieter Bohlen sich wieder um eine Aussage drücken können? In der ersten Live-Show von DSDS 2013 hat er ja nicht verraten wer seiner Meinung nach zittern muss. Wer aber muss in den Augen von Mateo noch um den Einzug in die zweite Mottoshow zittern?

Bevor die Jury sich aber zu Wort meldet treten noch Pietro Lombardi und Sarah Engels auf die Bühne und präsentieren mit einer großen Show ihre neue Single „Dreamteam“. Ein toller Song von einem echt sympathischen Paar! So kann eine DSDS Karriere weitergehen. Auch für Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth? Man wird es abwarten müssen, denn bis zu Hochzeit ist es da noch ein verdammt weiter Weg! Was seine Favoriten der aktuellen Staffel angeht, da legt sich Pietro schon fest mit Ricardo, Erwin und Simone.

Mateo lobt erst einmal Raúl Richter und Nazan Eckes und verrät seine Favoriten nicht. Zumindest behauptet er dies erst einmal, um sich dann doch für Simone, Erwin, Susan und Ricardo ausspricht. Wie wird Dieter Bohlen seine Meinung in die Welt rufen? Erwin, Timo und Tim sind die Kandidaten für die es heute nach der Meinung des Pop-Titan echt eng wird. Damit ist er der einzige in der Jury der heute diese Frage beantwortet. Mateo und die beiden anderen Juroren legen sich in der schweren Frage nach den Wackelkandidaten nicht fest.

Wer muss DSDS 2013 heute verlassen?

Tim David Weller muss heute noch zittern. Erwin Kintop ist dagegen schon eine Runde weiter! Wie wird es für Beatrice Egli weitergehen? Sie ist weiter! Lisa Wohlgemuth, Simone und Timo Tiggeler erwarten nun ihre Entscheidung. Simone Mangiapane ist eine Runde weiter … und auch Lisa feiert ein wenig! Timo muss sich noch ein wenig gedulden. Ricardo gehört auch zu den Kandidaten die in der zweiten Mottoshow stehen, genau wie Susan Albers. Timo, Tim David und Maurice bleiben somit noch übrig! Als erster ist Timo Tiggeler erlöst und darf beweisen, dass er sich doch noch steigern kann. Tim David Weller löst als letzter Sänger das Ticket für die nächste Runde.

Die Show verlassen muss Maurice Glover!

DSDS 2013 Entscheidung

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.