DSDS 2013: Die Entscheidung in der dritten Live-Show!

Simone Mangiapane, Tim David Weller, Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Timo Tiggeler, Lisa Wohlgemuth, Erwin Kintop und Susan Albers zittern nun um den Einzug in die nächste Runde von DSDS 2013. Die Entscheidung bei DSDS rückt halt immer näher und jede Woche muss sich einer der Kandidaten von seinem großen Traum verabschieden. Es scheint aber auch ein großes Gefälle zu geben in der Leistungsbereitschaft der Teilnehmer, denn die Jungs strengen sich angeblich deutlich weniger an als die Mädels. Die scheinen in der aktuellen Staffel aber auch gesanglich ein wenig besser zu sein als die Jungs.

Unterm Strich zählt für Simone Mangiapane, Tim David Weller, Ricardo Bielecki, Beatrice Egli, Timo Tiggeler, Lisa Wohlgemuth, Erwin Kintop und Susan Albers das Gesamtpaket! Was denkt denn die Jury? Wer wird heute gehen müssen? Mateo ist von einigen Kandidaten heute enttäuscht, denn viele waren in der ersten Live-Show einfach besser. Mateo erlaubt sich dann noch einen kleinen Scherz und betont, dass er, der Rest der Jury und auch die Moderatoren in der nächsten Runde sind! Raúl Richter schiebt etwas unsicher nach: „Da wär ich mir nicht so sicher!!“

Dieter Bohlen soll sagen, wer heute so richtig gut war und er lobt auch sofort wieder einmal die Leistung der Mädels! Er wagt sogar zu sagen, dass er unter Umständen in diesem Jahr drei Mädels unter den Top drei sieht!

DSDS 2013 – Wer muss heute gehen?

Wie aber hat das Publikum heute entschieden? Als erster darf sich heute Tim David Weller freuen! Direkt nach ihr durfte dann Susan Albers jubeln, gefolgt von Ricardo! Dann stürmt Beatrice Egli vor lauter Freude zu ihrem persönlichen Fan-Block! Simone löst ebenfalls ein Ticket für die dritte Live-Show, genau wie Lisa. Jetzt zittern noch Erwin Kintop und Timo Tiggeler …

Erwin hat es geschafft und Timo muss sich verabschieden!

DSDS2013

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.