DSDS 2013: Die Entscheidung! Wer überlebt erste Live-Show?

Simone Mangiapane, Lisa Wohlgemuth, Tim David Weller, Ricardo Bielecki, Nora Ferjani, Erwin Kintop, Maurice Glover, Beatrice Egli, Timo Tiggeler und Susan Albers zittern jetzt! Bei DSDS 2013 geht es jetzt um die erste Entscheidung des Publikums! Wer hat die erste Live-Show überlebt und wer muss wieder die Koffer packen? Wen wollen die Zuschauer nicht in der nächsten Live-Show sehen? Es geht um schlappe 500.000 Euro und natürlich um einen Plattenvertrag. Bei der Bezahlung ist es beinahe schon normal, wenn der Weg dahin ein wenig steinig ist, oder? Noch haben einige Kandidaten ihr Lächeln noch nicht verloren, wobei der eine oder andere schon ein wenig unsicher wirkt.

Wen sehen aber unsere DSDS-Juroren in der nächsten Runde? Wen aber auch nicht? Jetzt ist erst einmal das Voting beendet und die Fans können nichts mehr an der Entscheidung ändern. Mateo muss sich wieder einmal als erster den Fragen der Moderatoren stellen. Erst einmal zeigt er sich total begeistert vom Studio und ist glücklich, dass kein Kandidat einen Totalausfall hatte. Seine Favoriten hat er nicht genannt. Dieter Bohlen wird sicherlich deutlicher werden in seiner Bewertung, dann überrascht er aber mit Lob für einige der Teilnehmer und lässt sich keine Kritik entlocken.

Simone Mangiapane, Lisa Wohlgemuth, Tim David Weller, Ricardo Bielecki, Nora Ferjani, Erwin Kintop, Maurice Glover, Beatrice Egli, Timo Tiggeler und Susan Albers müssen jetzt aber nicht mehr lange auf eine Entscheidug warten. Erwin Kintop hat sich eigentlich schon aufgegeben, doch wahrscheinlich ist er damit ein wenig zu früh dran.

DSDS 2013: Die Entscheidung! Wer ist weiter?

Wer wird jetzt erfahren das er weiter ist? Wer muss sich nicht zu lange quälen lassen? Erwin Kintop ist weiter, wir hatten es doch geahnt. Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli dürfen sich ebenfalls freuen, genau wie Susan Albers! Timo Tiggeler freut sich wie ein Weltmeister und Nora Ferjani muss als erste Kandidatin noch zittern. In der Zwischenzeit erfahren Tim David Weller, Ricardo Bielecki und Simone Mangiapane von ihrem Einzug in die nächste Live-Show.

Nora Ferjani und Maurice Glover bleiben übrig … und Nora muss die Staffel verlassen!

Top 10 DSDS 2013

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.