DSDS 2013: Susan Albers mit „She Wolf“ von David Guetta feat. Sia

Sie ist bekannt für die kraftvollen, warmen und schönen Balladen, doch heute soll sie einen Partykracher auf die Bühne bringen. Susan Albers (29), die Veranstaltungskauffrau aus Rhede singt heute „She Wolf“ von David Guetta feat. Sia und hat damit zumindest schon einmal in der Songauswahl ein gutes Händchen bewiesen. Es bleibt natürlich abzuwarten ob sie diese Art von Musik auch abfeiern kann. Das sie eine echte Partymaus sein kann, das hat sie zumindest bei einem Abend in der Disco mit Beatrice bewiesen. Heute will sie aber mit dem ganzen Studio feiern, doch ist das wirklich ihr Ding?

Was ein Glück, das der Titel eher wie eine Ballade beginnt, das war ein guter Einstieg für die Sängerin. Sie kann wahrscheinlich auch das Telefonbuch singen und alle würden feiern! Mein Gott, was eine grandiose Stimme. Sie hat den Wettbewerb doch eigentlich schon gesungen, wenn es nur um die musikalischen Qualitäten gehen würde, doch bei DSDS geht es um einiges mehr, wird sie unterm Strich auch mit dem Gesamtpaket gewinnen können? Der heute Auftritt hatte zumindest alles was dazu gehört: ein wenig Sex, viel Bewegung und eine tolle Stimme mit Gefühl, Tempo und Energie!

Susan Albers in den Ohren der Jury:

Mateo findet kein Wort der Kritik! Wird Dieter Bohlen zustimmen? Nein, ihm hat das nicht gefallen, trotz tollem Gesang!

DSDS 2013: Susan Albers mit "She Wolf" von David Guetta feat. Sia - TV News

Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.