Duncan James sucht die Liebe!

Duncan James - 2010 Women in Film and TV AwardsWas „verliebt sein“ bedeutet wird er schon wissen, doch einen Partner für sein Leben hat er noch nicht gefunden. Sänger Duncan James von „Blue“ will sich endlich mal verlieben. Der Engländer hofft, in Zukunft nicht allein durchs Leben zu gehen. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ sagte der 34-Jährige Duncan James:

„Tief im Innersten bin ich ein Romantiker. Meine Großeltern waren 50 Jahre lang verheiratet. Ich möchte jemanden finden, mit dem ich genau so eine Liebe teilen kann.“ Wird aber auch langsam zeit, oder?

Duncan James Facts:

Duncan James outete sich in der Vergangenheit übrigens als bisexuell. Der Sänger sagte der „Sun“ damals, dass er sowohl mit Frauen als auch mit Männern Beziehungen hatte. Natürlich erhöht dies auch noch die Chancen seinen Wunsch erfüllen zu können!

Foto: (c) Solarpix / PR Photos