Elton John krank? Plötzliche Konzertabsage!

Seine Fans sind immer noch in großer Sorge, denn angeblich geht es Elton John gar nicht gut. Jedenfalls nicht gut genug um ein Konzert zu geben: Elton John hat sein Konzert in Birmingham, Alabama kurzfristig abgesagt. Nur wenige Stunden vor Start wurde die Show gestern (15.03.) gecancelt. Als Grund wurden medizinische Ursachen genannt. Leider ist immer noch nichts genaueres zum Gesundheitszustand des Megastars bekannt.

Elton John krank?

Wie „E! News“ berichtet, konnten die Tickets zurückgegeben werden, die Kosten wurden erstattet. Wenn es keinen Ersatztermin geben wird ist das immer ein eher schlechtes Zeichen. Es bleibt allerdings leider dabei: Weitere Einzelheiten dazu sind bisher noch nicht bekannt. Was auch immer Elton John abgehalten hat, wir wünschen jedenfalls gute Besserung und sind guter Hoffnung, das es nicht so schlimmes sein wird.

Elton John - 10th Annual Tribeca Film Festival

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos