Emma Stone macht keine Diäten

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Emma Stone achtet nur auf ihr Gewicht, um sich auf Filmrollen vorzubereiten und hält ansonsten keine Diäten. Sie habe ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihrem Gewicht, verriet die 24-Jährige gegenüber „Bang Showbiz“. Die Schauspielerin achte darauf sich gesund zu ernähren, genug Schlaf zu bekommen und regelmäßig schwimmen zu gehen.

Von einem strikten Fitnessprogramm halte sie allerdings nichts, betonte Stone. Es sei nicht ihr Ziel wie ein Modell oder immer perfekt auszusehen, so die Schauspielerin weiter. Zuletzt war Stone, die ihr Debüt auf der Kinoleinwand im Jahr 2007 mit ihrer Rolle in der Komödie „Superbad“ gefeiert hatte, in den Filmen „Gangster Squad“ und „Movie 43“ zu sehen.

Emma Stone, Steve Rogers, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Emma Stone, Steve Rogers, Lizenz: dts-news.de/cc-by