George Clooney und Stacy Keibler: Trennung dementiert?

Angeblich ist an den jüngsten Gerüchten nichts dran! George Clooney und Stacy Keibler sind offenbar nach wie vor glücklich miteinander. Angebliche Freunde des Paars haben jetzt eine Trennung der beiden dementiert. Ein Insider sagte dem „National Enquirer“ über George Clooney und Stacy Keibler:

„Zuerst hätte ich ihnen keine zwei Monate gegeben. Obwohl Stacy sicherlich wunderschön ist, ist sie doch nur ein D-Promi am Arm eines der einflussreichsten Männer Hollywoods. Aber George scheint sich mit der Zeit immer mehr zu ihr hingezogen zu fühlen.“ Keibler wisse genau, wie sie ihn behandeln müsse. Sie lasse ihm den Freiraum, den er brauche, und damit seien beide sehr glücklich. Die Quelle wörtlich: „Ich habe noch nie gesehen, dass George sich in einer Beziehung so wohl gefühlt hat. Ich denke, er wird vielleicht sogar einsehen, dass er älter wird und dass sein Schwur, Junggeselle zu bleiben, bedeutungslos ist.“

George Clooney und Stacy Keibler Facts:

George Clooney und Stacey Keibler sind übrigens seit Sommer 2011 ein Paar. Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, das Paar habe sich getrennt. Angeblicher Grund: ihr Kinderwunsch.

George Clooney - 55th Annual Times BFI London Film Festival

Foto: (c) Landmark / PR Photos