Glööckler, Glanz und Gloria: Harald Glööckler lässt Hüllen fallen – Sorge um Herrn Schroth!

Was tut man nicht alles für Schlagzeilen und Werbung! So hat man Harald Glööckler tatsächlich noch nie gesehen: Für eine Fußbodenfirma lässt der Prince of Fashion die Hüllen fallen! Der erfolgreichste Modeschöpfer Deutschlands posiert für eine Deutschlandweite Anzeigenkampagne und lässt selbst Medienprofis staunen. Zu sehen bekommen wir diese Geschichte heute Abend bei Vox! „Glööckler, Glanz und Gloria“ führt uns wieder einmal in die schillernde Welt von Harald Glööckler, die allerdings auch Schattenseiten hat…

Auf diesen Höhepunkt folgt nämlich eine Schreckensnachricht: Herrn Schroths Hüfte will nicht mehr. Doch der Lebenspartner des Stardesigners spielt seine Schmerzen herunter, um das Tagesgeschäft nicht zu stören. Denn Herr Glööckler steht schon wieder vor der Kamera: Das erste Fertighaus nach seinen Entwürfen muss beworben werden. Ein Fehler?

In Düsseldorf probt der erfahrene Shopping-TV-Presenter den Ernstfall: Er reist zum ersten Mal ohne den Mann an seiner Seite an. Als moralische Unterstützung ist Freundin Rita dabei, und gemeinsam schaffen die beiden ein kleines Wunder – die pompööse Verkaufsshow wird trotz aller widrigen Umstände ein großer Erfolg. Und aus Berlin funkt Herr Schroth deutliche Zeichen der Besserung. Urlaub oder nicht? Dubai or not Dubai – das ist nun die Frage. Wie wird Herr Glööckler sich entscheiden?

Glööckler, Glanz und Gloria – Sendetermin:

Heute um 20.15 Uhr bei VOX!

Glööckler, Glanz und Gloria: Harald Glööckler lässt Hüllen fallen - Sorge um Herrn Schroth! - TV News

Foto: (c) VOX

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.